Privatpraxis für Physikalische Schmerztherapie

Samuel Lindner M.Sc.
Privatpraxis für Physikalische Schmerztherapie

Praxis

Osteopraktik

Diagnostik

Behandlungen

Motorsport/Sport

Startseite Kontakt Impressum Unsere Seiten im Überblick Vitalstoffe

Leistungen

Ausführliche Untersuchung

Um den Ursachen der vorhandenen Beschwerden gerecht zu werden erfolgt eine Behandlung erst nach ausführlicher Untersuchung und Diagnostik.

Erst danach wird ein individuelles Behandlungskonzept auf den einzelnen Patienten zugeschnitten.

Solche Untersuchungen brauchen vor allem Zeit. Eine Stunde ohne und 1,5 Stunden mit Triggerpunkt Diagnostik / Elastographie müssen für eine Erstuntersuchung eingeplant werden.

Um eine optimale Weiterbehandlung zu ermöglichen werden in meiner Praxis nie mehr als 2 Patienten pro Stunde bestellt. Nur so bleibt genügend Zeit für das vertraute Gespräch, Untersuchung und gezielte Behandlung.

Wartezeiten werden sie daher selten zu erwarten, und wenn es doch mal etwas länger dauert so lassen sie sich einen frisch gebrühten Kaffee oder einen Tee in angenehmer Atmosphäre in unserer Wartelounge schmecken.
Das Praxispersonal bedient Sie jederzeit gern.

Diese Rahmenbedingungen schaffen aus meiner Sicht die Grundlage für eine gelingende Behandlung.

Je nach Behandlungsregion ist eine unterschiedliche Anzahl an Therapiesitzungen notwendig.